Team

So unterschiedlich wir sind, unsere Werte teilen wir: Toleranz, Respekt und Hilfsbereitschaft. An erster Stelle steht die Dienstleistung. Wir arbeiten nicht nur für unsere Kundschaft, sondern mit ihr. Hinterfragen und neu denken, das tun wir mit Hingabe und Humor.

Team
Text & Content Creator
Laura Weiss

Laura Weiss

lebt Gegensätze. Chaos oder Super-Zen. Introvertiert oder schlagfertig. Startet den Tag im herabschauenden Hund und beendet ihn mal mit einem Knall im Boxstudio, mal mit kalten Drinks. Auch musikalisch schaut sie weit über den Tellerrand hinaus und hält Ausschau nach neuem Sound. Am liebsten nickt sie zu hässigen Hip-Hop Punchlines.

Team
Junior Consultant & Content Creator
Robin Donati

Robin Donati

ist Feuer und Flamme für Musik, Freundschaften und spannende Texte. Nach der erfolgreichen Erstausbildung bei einem renommierten Buchverlag in Zürich absolvierte er ein Kommunikationsstudium an der ZHAW in Winterthur. Bei Bühler & Bühler erhielt er 2020 die Chance, sofort nach dem Bachelor-Abschluss in die Agenturwelt einzutauchen – and the rest is his story!