Dialogmarketing für Coop
Mit coop.ch ist die Welt des grossen Schweizer Detailhändlers nur wenige Klicks entfernt. Von frischem Obst und Gemüse über Kosmetikprodukte bis hin zu schweren Getränken – der digitale Wocheneinkauf wird leicht gemacht. Mit unserer Expertise im Dialogmarketing begleiten wir den Online-Supermarkt.
Herzliche Postkarte
Wir regen die Kundschaft zum Weinkauf an mit einer Postkarte, welche die grosse Auswahl an edlen Tropfen ins Zentrum stellt. Highlight: Eine personalisierte Wein-Empfehlung richtet sich ganz nach dem individuellen Geschmack.
Neugier weckender Selfmailer
Ein aufklappbarer Selfmailer als Wickelfalz sorgt im Briefkasten für Neugierde. Mit einer runden Storyline erinnern wir die Kundschaft an die Vorteile von coop.ch und holen sie mit einem integrierten Welcome-Back-Gutschein emotional ab.
Aktivierende E-Mailing-Strecken
Ob fürs Onboarding oder zur Reaktivierung – mehrstufige Dialoge müssen sinnvoll aufeinander abgestimmt sein. In unseren Konzepten analysieren und optimieren wir bestehende Massnahmen – von der Story über die Bildwelt bis hin zum Call-to-Action – für attraktives und effektives Directmarketing.