Dialogmarketing für Swisscom B2C
1to1 muss überraschen – oder überraschend gut sein. So beschreiten wir als Leadagentur von Swisscom neue Wege, digital und gedruckt. Unsere Massnahmen sind relevant und wirksam. Im Bereich B2C entstehen Mailings, mit denen sich die Kundschaft gerne beschäftigt und welche einen besonderen Mehrwert bieten.
52 kleine Taten für ein grosses ’25
«Unser diesjähriges Weihnachtsmailing greift das Thema Vorsätze auf und überzeugt unsere Kundschaft nicht nur mit den besten Angeboten, sondern auch mit einem inspirierenden und nützlichen Geschenk, das sie das ganze Jahr begleitet. Die Kreativität von Bühler & Bühler hat uns einmal mehr begeistert und unser hybrides Dialogmarketing auf das nächste Level gehoben.»
Anna Filippova, Interaction Marketing Manager Swisscom
Swisscom Welcome Journey
Von der Strategie bis zur Kreation durften wir eine dynamische und interaktive Netzwerkkampagne für Swisscom erarbeiten – inklusive höchster Auszeichnung von der SDV-Jury 2023: dem Branchenpreis für Kampagnen in der Kommunikations- und Informationstechnologie.
E-Mail mit saisonalem Storytelling
Zauberhaftes Directmailing mit heraustrennbaren Glasmarkierern
Rechnungsbeilage zum Thema IT-Sicherheit mit AI-generiertem Keyvisual
Innovatives Storytelling für neue Wege in der Akquise
Directmailing voller Frühlingsgefühle und überraschenden Promos
Zeitgemässes Upselling via RCS Nachricht
Nachhaltige Weihnachtsstory und Akquise mit Mehrwert
«Unser Weihnachtsmailing hat eine weiterführende Funktion dank einer greifbaren Story und einem nützlichen Goodie, das zurückbleibt. Der Kreativprozess mit Bühler & Bühler war sehr wertvoll und differenziert Swisscom im hybriden Dialogmarketing nachhaltig.»
Alexander Möckli, Head of Campaigning von Swisscom