Team

So unterschiedlich wir sind, unsere Werte teilen wir: Toleranz, Respekt und Hilfsbereitschaft. An erster Stelle steht die Dienstleistung. Wir arbeiten nicht nur für unsere Kundschaft, sondern mit ihr. Hinterfragen und neu denken, das tun wir mit Hingabe und Humor.

Team
Junior Creative Director
Rebecca Knobel

Rebecca Knobel

ist meistens da, wo es gute Bücher, Single Malt Whisky oder Katzen gibt. Und wenn sie nicht dort ist, am besten mal bei der Kaffeemaschine nachschauen. In jeder Tasche hat sie immer einen Stift und Lippenpomade eingepackt. Hegt eine Vorliebe zu Alliterationen und Filmen von Studio A24.

Team
Designer

Sofia Hornung

Team
Account Director Mitglied der Geschäftsleitung
Nadja Wey

Nadja Wey

bevorzugt grosse Portionen auf dem Teller und Ideen über dessen Rand hinaus. Zürcher Stadtkind mit Bergluft im Blut. Kampagnen meistert sie genauso souverän wie die steilen Wege zu Gipfelkreuzen. In der Agentur bekannt als Sportskanone. Bevorzugt den Humor schwärzer als den Kaffee. Hat schon mal Bill Gates getroffen.