Dialogmarketing für Swisscom B2C
1to1 muss überraschen – oder überraschend gut sein. So beschreiten wir als Leadagentur von Swisscom neue Wege, digital und gedruckt. Unsere Massnahmen sind relevant und wirksam. Im Bereich B2C entstehen Mailings, mit denen sich die Kundschaft gerne beschäftigt und welche einen besonderen Mehrwert bieten.
Zauberhaftes Diectmailing mit heraustrennbaren Glasmarkierern
Nachhaltige Weihnachtsstory und Akquise mit Mehrwert
«Unser Weihnachtsmailing hat eine weiterführende Funktion dank einer greifbaren Story und einem nützlichen Goodie, das zurückbleibt. Der Kreativprozess mit Bühler & Bühler war sehr wertvoll und differenziert Swisscom im hybriden Dialogmarketing nachhaltig.»
Alexander Möckli, Head of Campaigning von Swisscom
Directmailing mit Sommervibes und musikalischer Verlosung
Directmailing voller Frühlingsgefühle und überraschenden Promos
Black Friday Spezialangebot mit Timer
Exklusives Angebot zum Singles Day
Sommerliches Directmailing mit Mocktail-Rezepten
Abo-Akquise mit Devices
Fanfaren für blue TV zur Europameisterschaft
Überraschende Weihnachtsgeschichte für Mobile-Abos
blue TV Lancierung mit 42 Print- und Online-Massnahmen
inklusive: Directmailing mit Einladungskarten zum Filmabend
Akquise-Mailing mit TV-Quiz
Weihnachtsmailing mit Geschenkanhängern
Postkarten mit Lentikulareffekt
«Die Reaktionen der Kundschaft und Resultate zeigen, dass wir mit der neuen Strategie auf dem richtigen Weg sind. Es ist uns gelungen, noch wirksamer auf unsere Produkte aufmerksam zu machen und gleichzeitig das Markenimage zu stärken»
Alexander Möckli, Head of Campaigning von Swisscom
DirectResponse Card mit Illustrationen
Treuegeschenk mit Hochzeit-Vibes