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Gesucht:

Office Manager*in / GL-Assistenz (80-100%)



 Was dich erwartet

Als Office Manager*in bist du für das Innenleben unserer Agentur zuständig: Du organisierst unsere eigenen Events oder Agenturreisen, kümmerst dich als Schnittstelle zur Treuhandfirma um Buchhalterisches wie Rechnungen, Zahlungen oder Spesen. Du bestellst Büromaterial oder Brainfood, bereitest Kundenbesprechungen vor und übernimmst Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung. Das b&b LAB mit unserem Premium Meetingraum zur Miete ist dein eigenes Projekt: Du koordinierst die Anfragen, verhandelst mit Interessenten, bereitest den Kunden einen erstklassigen Empfang und erstellst die Rechnungen. Auch unser Beratungs- und Projektleitungsteam zählt auf deine Unterstützung: Für ausgewählte Kundenprojekte führst du Qualitätskontrollen durch, recherchierst und bringst frische Ideen mit ein.

Was du mitbringst

Einen positiven Zugang zur Arbeit. Als junge*r Mittzwanziger*in mit Lust auf ein lebendiges, kreatives Agenturumfeld willst du endlich loslegen, Dinge anpacken und Neues ausprobieren. Nicht nur reden. Du willst weiterkommen. Dein Ding: Du bist gut organisiert, magst Struktur am Arbeitsplatz und in jedem Projekt. Du willst selbständig die Fäden in der Hand halten. Zahlen magst du auch und du kannst länger konzentriert an einer Sache arbeiten. Auch hektische Momente machen dich nicht gleich zur furiosen Diva. Man sagt, du seist offen und selbständig. So wirst zur wichtigen Stütze für unsere Agentur. Hast du Lust?

Was du bekommst

Viel Freiraum und abwechslungsreiche Aufgaben. Einblicke in den vielfältigen Agenturalltag mit Projekten in Werbung, Public Relations, Marketing, Content-Kreation, Social Media oder Web-Publishing. Ein junges, motiviertes und offenes Team, das sich auf Zuwachs freut. Wir arbeiten gerne zusammen, das spürt man. Haben wir was vergessen? Sag es uns.

Arbeitsbeginn ab Mai / Juni 2020. 
Interessiert? Bewerbung an melanie@buehler-buehler.ch